Seit 2019 in der Werkstatt und jetzt endlich im Shop: All Balls Reparatur Kits. Beste Qualität und alle zahlreich auf Lager. Bremszangen + Armaturen Dichtungssätze, Rad/ Lenkkopf / Schwingelager usw. Hier für die hintere Bremszange der komplette Dichtsatz Busa Gen. 1, SOGAR mit extra 4 Alu-Dichtringen für die Bremsleitung von mir zusätzlich beigelegt, diese sind im Preis inbegriffen.

ALL BALLS Dichtsatz Busa Gen1 für die vorderen Bremszangen. Ein kompletter Dichtsatz für beide Bremszangen mit allen erforderlichen Teilen zum Best-Preis. Ich hab noch zusätzlich weitere 7 Alu-Dichtringe (falls benötigt) für die Bremsschläuche kostenlos mit beigefügt. Diesen Beigabe Service gibt es nur bei KPS. Beste Qualität zum Best-Preis !!!

ALL BALLS Gabel Dichtsätze für Busa Gen 1, 2 + B-King ab sofort lieferbar zum Best-Preis. Dieser Dichtsatz beinhaltet zusätzlich die Staubkappen, (ist ohne auch erhältlich). Alle ALL BALLS Gabel Dichtringe haben auf der Innenseite eine Doppel-Dichtlippe. Dies zeugt für hervorragende Qualität, hat eine längere Lebensdauer und dichtet die Gabel noch besser ab. Alles natürlich zum Best-Preis !